Rezepte und Blog

Frühstücksmuffins

Immer nur Brot ist langweilig. Da darf es zur Abwechslung auch mal Muffins zum Frühstück geben. Wirklich super-simpel und schnell zuzubereiten, zaubert ihr eine tolle Alternative zum Frühstück. Die Muffins sind saftig und süß, kommen aber trotzdem ohne Zucker aus. Was braucht ihr? (Zutaten für 12 Stück) 2 Bananen Ca …

Bullshit der (37)

Wir leben in einer Zeit, wo die Brüste einer Frau ein Sexsymbol sind und gegen die normale Veränderung mit dem Alter, relativ selbstverständlich operativ, entgegengewirkt wird. Der Mythos, dass Stillen die Hängebrüste macht, hält sich hartnäckig. Die meisten Frauen, haben nach dem Abstillen meistens das Gefühl, dass die Brüste schlaff …

Der unheilbar Wunde Po

Was ich von meinem Sohn überhaupt nicht kannte, und bei meiner Tochter so präsent ist, ist ein Wunder Po. Es ist mir oft ein Rätsel, beim letztem Windeln wechseln war alles rosarot und dann ist plötzlich alles rot, entzündlich, schmerzhaft, manchmal sogar beinahe blutig: ein Wunder Po. Was probiert man …

Bullshit der Woche (36)

Ich gebe zu, ein sehr gewagtes Bullshit der Woche. Aber da es ich diese Empfehlung im Rahmen der Weltstillwoche so oft gelesen habe, muss ich es einmal ansprechen. Ich möchte vorab ganz klar sagen, dass ich nicht alle Hebammen und Ärzte über einen Kamm schere und auch nicht alle verteufle. …