0

Starkes Netzwerk

Klecker-Lecker ist mein Herzensprojekt, das im August 2015 gegründet wurde und seitdem eine stetig wachsende Leserschaft auf SocialMedia zu verzeichnen hat. Ich schreibe über altersentsprechende und gesunde Ernährung. Vom Stillen und Flaschennahrung, über Beikost allgemein (Brei, Brei+Fingerfood und BLW) und teile Rezepte für die gesunde Familienküche. Aber auch schreiben ich über Themen, die mich persönlich begeistern und betreffen.
 Zusätzlich informiere ich über aktuelle Workshops und Kursangebot in Langenhagen und Umgebung.

 

Ein Unternehmen und ein Projekt lebt allerdings von Zusammenarbeit und Kooperationen. Das bringt Mehrwert für alle und kann auf allen Seiten Zielgruppen vergößern. Ich arbeite vielen Unternehmen zusammeng, hierzu zählen unter anderem:

Carina Appl – Doula Geburtsbegleiterin, HypnoBirthing Coach, BabySteps Kursleitung

Olga Heine – Still- und Trageberaterin

Bona Lingua –  Praxis für Logopädie und Systemische Hörtherapie Hannover

Die Chiropraktoren – Chiropraktoren in Hannover

Therapiehaus – Logopädische Praxis Vechelde

Janina Elsas – Chiropraktorin in Braunschweig

BabyMoon Praxis – die Eltern-Kind-Praxis in Linden

Inga Mingels – Yoga.Pilates. Baby

Karo Vitellaro – Familien- und Geburtsfotografie in Hannover, Langenhagen & Umgebung

HelpNow24 – Erste Hilfe Kurse + Aus-, Fort- & Weiterbildungen
für Kinder und Erwachsene

LaufMamaLauf Region Hannover Nord und SüdWest – Sport für Schwangere und Mamas mit Babys

Ehrenamtlich bin ich in den Netzwerken der Stadt Langenhagen- Frühe Hilfen und Happy Baby No Alcohol tätig.

Klecker-Lecker in Zahlen (Stand 04/2023):

Facebook Abonnenten – 5452 (Reichweite: 32,6 Tsd)

eigene Facebook-Gruppen – 1100
(Administratoren Tätigkeit in 3 weiteren Gruppen insgesamt über 20 Tsd Mitglieder)

Instagram Abonnenten – 8978 (Impressionen: 128 Tsd)

0

Dein Warenkorb