Starkes Netzwerk

Klecker-Lecker ist mein Herzensprojekt, das im August 2015 gegründet wurde und seitdem eine stetig wachsende Leserschaft auf SocialMedia zu verzeichnen hat. Ich schreibe über altersentsprechende und gesunde Ernährung. Vom Stillen und Flaschennahrung, über Beikost allgemein (Brei, Brei+Fingerfood und BLW) und teile Rezepte für die gesunde Familienküche. Aber auch schreiben ich über Themen, die mich persönlich begeistern und betreffen.
 Zusätzlich informiere ich über aktuelle Workshops und Kursangebot in Langenhagen und Umgebung.

 

Ein Unternehmen und ein Projekt lebt allerdings von Zusammenarbeit und Kooperationen. Das bringt Mehrwert für alle und kann auf allen Seiten Zielgruppen vergößern. Ich arbeite vielen Unternehmen zusammeng, hierzu zählen unter anderem:

Carina Appl – Doula Geburtsbegleiterin, HypnoBirthing Coach, BabySteps Kursleitung

Tina Winges – Trageberaterin, BabySteps Kursleiterin und Freundin

Bona Lingua –  Praxis für Logopädie und Systemische Hörtherapie Hannover

Die Chiropraktoren

LaufMamaLauf Region Hannover Nord und SüdWest – Sport für Schwangere und Mamas mit Babys

Therapiehaus – Logopädische Praxis Vechelde

Janina Elsas – Chiropraktorin in Braunschweig

BabyMoon Praxis – die Eltern-Kind-Praxis in Linden

Mehr-Generationen-Haus Langenhagen – Gemeinnütziger Verein in Langenhagen

Ehrenamtlich bin ich in den Netzwerken der Stadt Langenhagen- Frühe Hilfen und Happy Baby No Alcohol tätig.

 

Klecker-Lecker in Zahlen (Stand 6/2022):

Facebook Abonnenten – 5487 (Reichweite: 10,8 Tsd)

eigene Facebook-Gruppen – 1100
(Administratoren Tätigkeit in 3 weiteren Gruppen insgesamt über 55 Tsd Mitglieder)

Instagram Abonnenten – 8737 (Impressionen: 118 Tsd)

Pinterest – 50 (11 Tsd. monatliche Betrachter)