0
Bullshit der Woche

Bullshit der Woche (134)

a, es ist richtig, dass sich die Brüste verändern. Das liegt tatsächlich aber nicht am Stillen!
Sondern die Veränderungen beginnen bereits mit der Pubertät und auch in der Schwangerschaft.
Der meiste Wachstum, und damit die stärkste Dehnung der Brust, finden während der Schwangerschaft statt und nicht in der Stillzeit.
Auch hängt es vom Bindegewebe und der genenetischen Veranlagung ab, ob du hängende Brüste bekommst.
Der Mythos, dass Stillen die Hängebrüste verursacht, hält sich dennoch immer noch hartnäckig.
Warum?
Nach dem Abstillen haben die meisten Frauen, das Gefühl, dass die Brüste schlaff sind und das stimmt tatsächlich auch. Denn es braucht seine Zeit bis sich die Brüste „regeneriert“ haben und die Fettschicht (die zu Gunsten der Milchdrüsen platz gemacht) sich wieder aufbaut.
Was hängen bleibt?
Stillen= Hängebusen

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

0

Dein Warenkorb