Kalte Suppe mit Joghurt und Gurke

Wir sind totale Gurken Fans und da wir schon so einige Gurken in unserem Garten geerntet  haben, fragte ich mich, was kann man daraus leckeres machen?!

Also habe ich folgendes Rezept mal ausprobiert. Die Suppe ist so erfrischend, perfekt für heiße Sommertage. 

Zutaten:

500g Joghurt
400 g Gurken klein gewürfelt
4 Zehen Knoblauch sehr fein geschnitten
1 Bd Dill fein geschnitten
50ml Olivenöl  
400 ml kaltes Wasser

Alle Zutaten gut vermischen, 30 Minuten im Kühlschrank ziehen lassen. 

Dann mit Baguette-, Fladen- oder Toastbrot genießen. 

Guten Appetit

Eure Sandra 


*Diese Seite enthält Affiliate-Links. Entscheidet ihr euch ein Produkt auf der Seite zu kaufen, bekomme ich eine kleine Provision, die mich dabei unterstützt diese Seite zu finanzieren. Für euch ändert sich am Preis dadurch nichts