Einzelberatung

In einer Einzelberatung, gehe ich ausführlich und indiviuell auf dich, dein Kind und deine Familie ein.
Dabei ist egal, welche Fragen Dich beschäftigen oder welche Sorgen Du hast, ich steh dir bei allen Fragen und Problemen zum Thema Säuglings- und Kleinkindernährung zur Seite.

Als zertifizierte Fachberaterin für Säuglings und Kleinkindkindernährung und Still- und Laktationsberaterin in Ausbildung bin ich auf sämtliche Ernährungsthemen und Probleme spezialisiert. Hierzu gehören zum Beispiel:

Wunde oder infizierte Brustwarzen, Schmerzen beim Stillen, korrektes Anlegen, Milchstau, Mastitis, Kolostrum oder Muttermilch gewinnen (von Hand oder mit einer Milchpumpe), Brustverweigerung / Stillstreik, Saugverwirrung, unzureichende oder stagnierende Gewichtszunahme, Flaschennahrung, Verdauungsprobleme, Beikost (Brei, Brei+Fingerfood,BLW), Nährstoffbedarf und noch vieles vieles mehr..

Ein kurzes Kennlerngespräch vorab ist natürlich kostenlos!

Wir können uns auch per E-Mail, WhatsApp oder über Facebook austauschen.

Erstgespräch mit ausführlicher Anamnese: 45,00 €| 60 Minuten
plus einmalige Anfahrtkosten 50 cent/km
Folgegespräche: 30,00 €| 60 Minuten
plus einmalige Anfahrtkosten 50 cent/km
Je nach Inhalt und Länge können die Kosten noch variieren.

Hinweis: Bei einigen Krankenkassen ist eine Bezuschussung oder auch eine Kostenübernahme für die Einzelberatung möglich.
Bitte erkundigt euch bei euren Krankenkassen!
Mehr Infos dazu findet ihr hier.


Bei Interesse bzw. Buchungswunsch bitte ich dich eine E-Mail an info@klecker-lecker zu schicken oder das Kontaktformular zu nutzen. Damit ich deine Fragen und Anliegen bearbeiten kann.