Feta Wassermelonen Salat

Sommerzeit ist Grillzeit und bei uns gibt es seit Jahren immer den leckeren Feta Wassermelonen Salat, er ist super erfrischend und schmeckt Mega lecker. Meine Kleine darf ihn natürlich auch probieren und etwas essen, allerdings nicht allzu viel da der Feta ja sehr viel Salz enthält und das im Säuglings und Kleinkindalter nicht so optimal ist.

[affilinet_performance_ad size=168×28]

Zutaten:

1 Kg Wassermelone
8 kleine Tomaten
1 Gurke
4 kleine Rote Zwiebeln
400g Feta
12 El Balsamico
4 El Zitronensaft
8 El Olivenöl

Alle Zutaten klein schneiden, in eine Schüssel geben. Den Balsamico, Zitronensaft und das Olivenöl vermischen drüber geben und vermischen. 

Dazu passt eine leckeres geröstetes Ciabatta.

[affilinet_performance_ad size=168×28]

Ich hoffe ihr probiert ihn mal aus und seit genauso begeistert wie ich. 

Sandra 

*Diese Seite enthält Affiliate-Links. Entscheidet ihr euch ein Produkt auf der Seite zu kaufen, bekomme ich eine kleine Provision, die mich dabei unterstützt diese Seite zu finanzieren. Für euch ändert sich am Preis dadurch nichts