Kinderleicht und lecker-Workshop Kleinkindernährung

Die Ernährung eines Kleinkindes ist sehr komplex und es treten auch gerne mal Probleme auf.
In diesem Workshop erfährst du theoretisch und praktisch alles, zu den einzelnen Bereichen der Kleinkindernährung. Dazu gehören die Lebensmittelgruppen und deren Beachtung in den Mahlzeitenpyramiden. Anhand von Beispielen zeige euch u.a. was in die Brotdose gehört und wie ihr eine ausgewogene Mahlzeit zusammenstellt.
Darüber hinaus zeigen ich dir auch, wie du mit schwierigen Situationen und Besonderheiten (Kinderlebensmittel und Lebensmittelkennzeichnung) am besten umgehst, damit Euer Kleinkind groß und stark wird.

Freut Euch auf einen spannenden Workshop mit Geschmack!

Dauer: ca 3 Stunden

Kosten: 35,00€ | Person 
60,00€ | Elternpaar

Im Preis enthalten sind Anschauungsmaterial, Kostproben und ein Frebbie für Zuhause.

Aktuell gibt es vor Ort keine Workshops.

Aber das soll kein Problem sein. Ganz bequem vom Sofa aus, kannst du an einem Online-Workshop teilnehmen. 
Du benötigst lediglich einen PC/Laptop, ein Tablet oder Smartphone.
Nach der Anmeldung erhält du per Mail alle weiteren Informationen und auch einen Link mit dem du dann direkt in den ZOOM-Meetingraum gelangst.