0

Kinderleicht und lecker-Workshop Kleinkindernährung

Die Ernährung eines Kleinkindes ist sehr komplex und es treten auch gerne mal Probleme auf.
In diesem Workshop erfährst du theoretisch und praktisch alles, zu den einzelnen Bereichen der Kleinkindernährung. Dazu gehören die Lebensmittelgruppen und deren Beachtung in den Mahlzeitenpyramiden. Anhand von Beispielen zeige euch u.a. was in die Brotdose gehört und wie ihr eine ausgewogene Mahlzeit zusammenstellt.
Darüber hinaus zeigen ich dir auch, wie du mit schwierigen Situationen und Besonderheiten (Kinderlebensmittel und Lebensmittelkennzeichnung) am besten umgehst, damit Euer Kleinkind groß und stark wird.

Freut Euch auf einen spannenden Workshop mit Geschmack!

Dauer: ca 1,5 Stunden

Kosten: 35,00€ | Person 
60,00€ | Elternpaar

Im Workshop enthalten ist..

.. die Zoom Videokonferenz
.. Raum für persönliche Fragen
.. eine schriftliche Zusammenfassung

Aktuell gibt es keine festen Termine. Termine werden individuell auf Gruppenanfrage festgelegt.
Gerne komme ich auch für einen Workshop zu Euch nach Hause oder in Eure Eltern-Kind-Gruppe. (Gruppe sollte nicht Größer als 4-8 Teilnehmer sein)
Wir können auch für diese ausgewählten kleinen Gruppe einen extra Termin via Zoom vereinbaren.

0

Dein Warenkorb