0

ELBA-Café

Du hast Lust andere Mamas und Schwangere kennenzulernen oder dich in entspannter, babygerechter Umgebung zu treffen? Dann bist du (egal ob Still- oder Fläschchen-Mama) herzlich zum wöchentlichen Eltern-Baby-Café eingeladen.

In gemütlicher Runde kannst du deine Erfahrungen austauschen und neue Kontakte knüpfen, währenddessen können die Babys frei im Raum spielen.

Hast du Fragen oder Probleme beim Stillen oder der Beikost?

Dann kannst mich, Scarlett ansprechen, als einzige zertifizierte Ernährungsfachberaterin für Säuglings- und Kleinkind in der Region, sowie Stillberaterin (EISL) stehe ich dir für sämtliche Ernährungsthemen- und problemen helfend zur Seite.

MILA – Menschen in Langenhagen, Schützenstraße 4 in 30853 Langenhagen

Kosten 2,00€ pro Person vor Ort (Kaffee, Tee und Wasser satt)

Es besteht die Möglichkeit zu Frühstücken, kosten sind dafür 5,00€. Dafür bitte vorab anmelden, damit ausreichend da ist.

Aktuelle Termine:

Mittwoch, 26.06.2024 ab 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr
Mittwoch, 03.07.2024 ab 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr
Mittwoch, 10.07.2024 ab 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr

Kurzfristige Infos zur Änderung über Social Media oder

meiner WhatsApp-Gruppe

Das sagen Eltern über das ELBA Café:

Ein Treffpunkt für Mamas mit Kind/Baby zum Austausch mit Dir und auch untereinander. Es tut schon gut, wenn man weiß, dass man nicht die einzige ist, die vielleicht manchmal denkt, dass man irgendwas nicht gebacken bekommt oder unsicher ist. Es tat immer gut, wenn dann am anderen Ende des Tisches jemand gesagt hat „Bei uns ist das auch so, das geht vorbei.“

“Für mich ist das Elba Cafe ein toller Austausch mit anderen Mama’s und Dir. Ein nettes zusammen sein mit leckerem Frühstück wo man sich immer sehr willkommen fühlt.”

“Für mich war das Elba immer wie eine Art “Erholung”. Einfach Mal raus von zu Hause, raus vom manchmal sehr anstrengenden Alltag mit Baby/Kleinkind. Die Gespräche, das Frühstücken, einfach das Beisammensein haben einfach so gut getan. Zu wissen, dass man mit einigen Dingen einfach nicht alleine da steht. Und manchmal werden sogar richtige Freundschaften geschlossen 🥰”

“Für mich war es ein toller Austausch quasi aus der “Praxis” – mit Müttern die ihre Erfahrungen zur gleichen Zeit machen wie ich & konnte dabei mitverfolgen wie mein Kind sich mit gleichaltrigen Kindern weiterentwickelt 🍀☀️
Vielen Dank dafür ❤️”

“Für mich war es immer ein Termin und ist es jetzt wieder auf den ich mich freue. Ein Highlight meiner Woche.
Der Austausch mit dir und anderen Müttern hat mir immer viel Spaß gemacht und viel gebracht. An Sicherheit, an Verständnis für mein Kind und war oft eine Bestätigung, dass ich nicht alleine bin mit meinen Sorgen und doch nicht alles falsch gemacht habe.
Außerdem war es schön zu sehen und wird es jetzt wieder schon zu sehen sein, wie meine Kinder mit anderen Kindern wachsen und sich entwickeln.

Bei meinem 🌞 Sohn habe ich 2 immer noch bestehende Freundschaften mitgenommen(inzwischen 3 Jahre her) und freue und hoffe bei meiner kleinen 🌈 Prinzessin auf die gleiche Erfahrung.
Danke für das Angebot des ELBA liebe Scarlett! “

0

Dein Warenkorb