Auswertung Ernährungstagebuch

Fragst du dich auch oftmals, ob die Ernährung deines Kindes wirklich abwechslungsreich genug ist, damit es alle Nährstoffe bekommt?

Dein Kind hat häufig Verstopfungen, Bauchweh und Blähungen? Und die Ursache ist einfach nicht zu finden?

Dann kann die Auswertung mit einem Ernährungstagebuch sinnvoll sein, um festzustellen, ob alle Lebensmittelgruppen ausreichend auf dem Speiseplan deines Kindes stehen. Die Auswertung kann aber auch helfen, die Ursachen von Bauchschmerzen usw ausfindig zu machen.

Wie funktioniert die Auswertung des Ernährungstagebuchs?

Nachdem du über meine Homepage die Auswertung des Ernärungstagebuches gebucht hast, erhälst du von mir eine Protokoll zum Ausfüllen und alle wichtigen Informationen. Das Protokoll sollte dann über 5 aufeinander folgende Tage von dir geführt werden. Dabei musst du nicht auf das Gramm genau dokumentieren, ungefähre Angaben reichen völlig.

Das Protokoll sendest du mir dann per Mail oder Post zurück und dann vereinbaren wir einen Termin für die 10 Minütige telefonische Beratung mit praxiserprobten Tipps zur Verbesserung der Ernährung deines Kleinkindes.

Auswertung inkl 10 Minütigen Beratung: 30,00 €