Stoppt nden Wahnsinn! Kein Sixpack nach der Geburt.

Vor einem Jahr ist dieser Vergleich entstanden!

Ich habe meinem Körper die Zeit gegeben die er benötigt.
Keine Diät, kein Sport und dennoch wiege ich mittlerweile weniger, als vor der Schwangerschaft und ich halte mein Gewicht.

Gerade nach der Schwangerschaft fühlen sich viele Frauen in ihrer Haut nicht richtig wohl. Breiteres Becken, Augenringe und schlaffe Haut…
Dank Fotos von Mamas mit durchtrainierten Traumkörpern innerhalb weniger Wochen nach der Geburt, fühlt man sich noch unwohler.

Ich sage ganz klar: Stoppt diesen Wahnsinn!
Keine Frau muss nur wenige Wochen nach der Schwangerschaft/ Geburt wieder einen Sixpack haben.

Eure Körper haben wahnsinniges geleistet. Er hat 10 Monate einen zweiten Menschen mit versorgt, also gebt ihm auch die Zeit die er benötigt um sich von dieser Schwerstarbeit zu erholen.