Dattel-Curry-Dip

Was bei uns zum grillen auf keinen Fall fehlen darf ist die unsere leckere Dattel Curry Creme. Ich habe sie irgendwann mal entdeckt für uns und seitdem lieben wir sie. Sie passt zu allem, sie ist süß und würzig zu gleich.

Einfach lecker zu Brot, Kartoffeln und Fleisch. Ich hoffe sie findet bei euch auch so große Begeisterung wie bei uns.

[affilinet_performance_ad size=168×28]

Zutaten:

150 Gramm Dattel, entsteint
1 Knoblauchzehe
300 Gramm Frischkäse
200 Gramm Schmand
2 Teelöffel Curry
Cayenne-Pfeffer, gemahlen nach belieben
Salz nach Belieben

[affilinet_performance_ad size=168×28]

Datteln und Knoblauch in einen Mixer geben und kleinhäckseln, Frischkäse, Schmand, Curry und Pfeffer hinzugeben, durchmischen und servieren.

 Lasst es euch schmecken 

Sandra 

*Diese Seite enthält Affiliate-Links. Entscheidet ihr euch ein Produkt auf der Seite zu kaufen, bekomme ich eine kleine Provision, die mich dabei unterstützt diese Seite zu finanzieren. Für euch ändert sich am Preis dadurch nichts