Online WhatsApp Beikost Kurs

In diesem 7 Tägigen WhatsApp Kurs bekommst Du Antworten auf Deine Fragen zum Thema Beikost:

• Wann sind Babys bereit für die erste Mahlzeit neben (Mutter-)milch?
• Worauf sollte bei der Beikosteinführung geachtet werden?
• Worin besteht der Unterschied zwischen Füttern und eigenständigem Essen?
• Wie gestalte ich nach und nach den Übergang zur gesunden Familienkost?
• Wann du besser Muttermilch, Wasser oder Pre gibst
• Welche Nahrungsmittel im 1. Lebensjahr empfohlen und verboten sind

Das ist alles im Online-Kurs enthalten

Inputs als Video & Audio
7 Tage lang, täglich kleine Einheiten als Video & Audio, damit ist der Kurs zeitlich gut einteilbar. Ganz individuell nach deinem Tagesablauf.

Zusammenfassung 
Im Anschluss des Kurses bekommst eine schriftliche Zusammenfassung.

Zum Ausdrucken
 3 Rezeptkarten und eine Übersicht der kritischen Lebensmittel zum ausdrucken

Auf Wunsch
Können wir (wenn alle Teilnehmer zustimmen) kursbegleitent eine Facebook oder WhatsApp Gruppe gründen. Alternativ gibt es noch die Möglichkeit eines persönlichen Telefonats. (ggf fallen dort aber weitere Kosten an)

Warum ein Onlinekurs?

Du brauchst keinen Babysitter
Immer ein Problem, dass kenne ich noch sehr gut von meinen eigenen Kindern. Gefühlt immer wenn ich weg wollte, stand mein Mann im Stau oder war erst spät aus der Besprechung gekommen, knurr, grummel …Unmut auf beiden Seiten war vorprogrammiert. Mit dem WhatsApp Kurs ist es total egal wann er nach Hause kommt. Du musst ja nicht weg!

Der Termin passt nicht!
Kein Problem mehr! Schicke mir deine Frage zu oder stelle sie einfach in der Facebookgruppe.

Krank
Einer aus deiner Familie ist krank geworden. Der Kurs bezahlt. Pech! Nicht so im WhatsApp Kurs, hier bekommst du alle Unterlagen im Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt und die Aufzeichnung kommt bequem ins Haus!

Kosten: 25€
Die nächsten Termine findet ihr hier.
Kursanmeldung