Umfrage Facharbeit

Wie alt bist du?
Wie alt ist dein Kind/sind deine Kinder:
Welche Milch gibt oder gab es?
Hast du ein oder mehrere Tattoos?
Hast du ein oder mehrere Piercings?
Planst du in nächster Zeit dir ein Piercing oder Tattoo stechen zu lassen?
Hast du dir Informationen zum Thema tätowieren und piercen in der Stillzeit eingeholt?
Wenn Ja, wo?
Wenn du in nächster Zeit ein Tattoo oder Piercings planst, wirst du zu dem Zeitpunkt noch Stillen?
Hat dein Tätowierer/Piercer dich über das Stechen in der Stillzeit aufgeklärt?
Ist das stechen eines Tattoos oder Piercings ein Abstillgrund?
Wenn ja, magst du kurz erklären warum?
Gehört dein Tätowierer/Piercer irgendwelchen Vereinigungen an z.B. DOTS e.V. an?

Ich garantiere dir, dass ich mit allen Daten vertraulich umgehe. Ich alleine kann damit arbeiten und eine Statistik erarbeiten. Die Daten werden ohne Namen gespeichert, so dass Dritte nicht erkennen können, um wen es sich handelt. Die Ergebnisse werden als Statistik in meiner Facharbeit verwendet.
Die Facharbeit schreibe ich im Rahmen der Fortbildung beim Europäischen Institut für Stillen und Laktation. Diese dient zur Vorbereitung für das Examen zur Still- und Laktatiosberaterin.

Vielen Dank für deine Teilnahme!

Scarlett


Hast du Fragen? Dann melde dich telefonisch, per WhatsApp oder E-Mail.

Bleibe immer auf dem Laufenden und verpassekeine Neuigkeiten mehr.
Melden Dich zum Newsletteran und lerne uns besser kennen.

Klecker-Lecker
Inhaber: Scarlett Highley
Handy: 01724584649
E-Mail: info@klecker-lecker.de