Geschichten vom Pubertier-Gastbeitrag

Es wird zukünftig hin und wieder Gastbeiträge von der lieben Jenniefer geben. Sie wird mit uns tolle und lustige Geschichten ihr Pubertier teilen.
Wenn auch du mitmachen willst und Lust hast deine/ eure Geschichten mit Kind oder Pubertier zu teilen, dann melde dich gerne jederzeit unter info@klecker-lecker.de oder über das Kontaktformular für mehr Infos!

„Mama?“
„Ja“
„Darf ich dir was vorlesen?“
nuschelnd erzähl er: „M. liebt mich.“
„AH, oh schön, und du?“
„Hmmmmm, ich bin in jemand anderes verliebt. Was soll ich jetzt machen, ich will sie doch nicht verletzen? Sie will eine Antwort?“
Sohn rennt mir auf Toilette hinterher und erzählt weiter: „Also, sie schickt mir Herzen und will jetzt wissen, was ich fühle“, guckt mir zu, wie ich die Menstruations Tasse leere, ohne mit der Wimper zu zucken und quatscht weiter, liest wieder vor, rennt durch die Küche, bedient völlig selbstbewusst und nebenher den Thermomix, macht Milch Shake und lamentiert „Ich bin überfordert, ich bin doch erst 12!“, kuschelt sich dann in meinen Arm und seufzt. . .

Fortsetzung folgt.

Anschließend schickt er mir ein Bild mit einem Mädchen und einer überdimensionalen Möhre per whatsapp. Ich so „Wer jetzt von den beiden?“, er: „Die Möhre!!“
Er hat eindeutig meinen Humor…