DELFI®

Denken

Babys sind von Anfang an aktiv, neugierig und lernfähig.

Entwickeln

Delfi fördert mit seinem ganzheitlichen Ansatz die körperliche, geistige und seelische Entwicklung des Babys.

Lieben

Durch Liebe bekommt das Baby die notwendige Sicherheit, um seine Aufmerksamkeit nach außen zu richten.

Fühlen

Die Haut ist unser größtes Sinnesorgan. In den DELFI-Stunden können Babys ihren Körper erleben und mit allen Sinnen erfahren.

Individuell

Jedes Baby ist einzigartig und entwickelt sich in seinem eigenen Tempo.


Schon vor und mit der Geburt ist euer Baby aktiv. Das erste Lebensjahr eures Kindes ist für euch besonders spannend, weil es jeden Tag etwas Neues lernt, erkennt und begreift. Euer Kind entwickelt sich so schnell wie sonst nie mehr im Leben.

DELFI möchte euch währenddessen begleiten!

Babys werden in eine fremde Welt hineingeboren, in der ihm nur ihr als Eltern vertraut seid. Durch eure Liebe und Zuwendung bekommt es die notwendige Sicherheit, um seine Aufmerksamkeit nach außen zu richten.

Auf spielerische Weise erhaltet ihr Einblicke in die natürliche Bewegungs- und Sinnesentwicklung eures Kindes. In einem angenehm warmen Raum haben die Kinder die Möglichkeit, ihre Umgebung ohne störende Kleidung zu erkunden. Dabei werden sie viele interessante Dinge erleben!

Ich werde euch und eurem Kind Anregungen anbieten, die dem Alter entsprechen und euer Kind nicht überfordern werden. Wichtig ist: kein Kind wird zu irgendetwas gezwungen. DELFI- Kurse sind frei von jeglichem Leistungsdruck. Des Babys eigener Rhythmus, in Bezug auf Hunger, Schlaf und anderen Bedürfnissen, wird zu jeder Zeit  während des Kurses respektiert.

Im Gespräch mit anderen Eltern habt ihr die   Möglichkeit, Fragen, die rund ums Baby auftauchen, zu besprechen. Ihr könnt euch untereinander austauschen, vielleicht neue Freundschaften knüpfen und einfach mal Sorgen vergessen!

Ich stehe natürlich auch mit meinem Wissen für jegliche Fragen bereit.

Dauer: 90 Minuten
Kosten: 10 Termine/ 100€
Die nächsten Termine findet ihr hier.

Bei Interesse bzw. Buchungswunsch bitte ich dich eine E-Mail an info@klecker-lecker zu schicken oder das Kontaktformular zu nutzen. Damit ich deine Fragen und Anliegen bearbeiten kann.