0
Bullshit der Woche

Bullshit der Woche (87)

Stell dir vor, du isst mit deinem Partner in einem schicken Restaurant und du hast viele neue Speisen ausprobiert.
Bist dann irgendwann aber völlig überfordert mit den verschiedenen Angeboten und magst nichts mehr essen. Jetzt kommt aber dein Partner, hält dich vllt fest und versucht dir immer wieder eine volle Gabel in den Mund zu stecken.
Du magst immer noch nicht?
Möchtest lieber nach Hause mit deinem Partner auf dem Sofa kuscheln?
Aber dein Partner sagt strickt: nein- entweder du isst das jetzt oder es wird nicht gekuschelt…”
 
Völlig überspitzt, aber liest sich dennoch nicht schön.
Zwang sollte niemals eine Rolle spielen. Schon gar nicht beim Essen.
 
Du musst nicht streng sein, wenn dein Kind den Brei nicht essen mag.
Leg eine Pause ein oder versuch mal Fingerfood, aber niemals mit Druck und Streß.
Beikost soll Spaß machen und ist für dein Kind eine absolut neue Erfahrung.
Previous Post Next Post

You Might Also Like

0

Dein Warenkorb