0
Bullshit der Woche

Bullshit der Woche (85)

Mich würde interessieren, ob derjenige, der das behauptet, überhaupt weiß, wie Sahne entsteht.

Weißt du es?

Ich mag es mal erklären, denn dann ist auch verständlich, warum aus Muttermilch in der Brust keine Sahne werden kann.
Sahne ist eine Emulsion (also ein Gemisch aus nicht mischbaren Flüssigkeiten) aus Milchfett und Wasser.
Die Sahne, oder auch Rahm, entsteht wenn Rohmilch einfach nur stehen gelassen wird bis das Fett an die Oberfläche der Milch steigt.
Wer Muttermilch schon einmal in einem Becher/ Glas stehen gelassen hat, konnte auch sehen, wie das Fett sich oben ablagert.
Das heißt also, so lange Bewegung im Spiel ist kann sich das Fett nicht ablagern und es entsteht keine Sahne.
Previous Post Next Post

You Might Also Like

0

Dein Warenkorb