Bananen Müsliriegel

Wir hatten mal wieder übereife Bananen, die benutzt werden müssen, also habe ich als Snack mal Bananen Müsliriegel gezaubert!

Zutaten für eine kleine Auflaufform:

2 reife Bananen
2El Öl
150g Haferflocken
50g Kokosnussmehl
50g Kokosflocken
Ca 30g Reissirup (oder andere Süßungsmittel)
1 TL Vanille
1 TL Leinsamen
(aufgequollen in 4 TL Wasser)
1/2 TL Natron

Set2 234 X 60

Leinsamen mit Bananen zermatschen. Öl, Reissirup, Haferflocken, Kokosflocken und Haferflocken dazu geben.

vertbaudet

Vanille, Natron und Kokosnussmehl gut mischen und anschließend zur Bananen-Haferflockenmischung geben.

Alles in eine mit Backpapier ausgelegte Auflaufform geben und ca 20 Minuten bei 175 Grad (Umluft) backen.

 

*Diese Seite enthält Affiliate-Links. Entscheidet ihr euch ein Produkt auf der Seite zu kaufen, bekomme ich eine kleine Provision, die mich dabei unterstützt diese Seite zu finanzieren. Für euch ändert sich am Preis dadurch nichts