Blog

2020

Ich sitze auf dem Küchenboden, schaue den Keksen beim backen zu und lausche den Kindern beim spielen.
 
Ich denke an das Jahr zurück.. was für ein verrücktes Jahr..
 
Dieses Jahr werden wir alle in Erinnerung behalten. Ein Jahr das die Welt veränderte und unabhängig von Corona meine und auch unsere aller Welt nochmal komplett veränderte…
 
Es war ein kräftezehrendes Jahr – körperlich und geistig.
Mit meinem Plan vor Augen, an 2 Standorten fest meine Workshops zu geben, starte ich ins Jahr..
 
Im März ging es noch zur letzten Fortbildungseinheit bei EISL und kurz darauf der erste Lockdown.
Wie viele andere stand ich da.. beide Kinder zu Hause und keine Workshops vor Ort.
 
Über Nacht alles auf Online umstellen fühlte sich für mich nicht falsch an…
Mein Gefühl war richtig, denn mehr denn je brauchten mich die Mütter hier vor Ort.
 
Im ersten Lockdown baute ich dann die komplette Homepage um und stellte mein zweites E-Book fertig.
Ich, für mein Teil, blicke nicht nur negativ auf das Jahr 2020 zurück und möchte die Erfahrungen nutzen als Chance für das weitere bestehen von Klecker-Lecker und meiner Arbeit.
Allerdings würde es ohne dich Klecker-Lecker gar nicht geben!
 
Liebe Eltern, ich danke euch von Herzen für eure Unterstützung und euer Vertrauen. ♥️
Previous Post Next Post

You Might Also Like