Kooperationen

Ein Unternehmen und ein Projekt lebt von Zusammenarbeit und Kooperationen. Das bringt Mehrwert für alle und kann auf allen Seiten Zielgruppen vergößern.

Klecker-Lecker ist ein junges Unternehmen, das im August2015 gegründet wurde und das sich mit Thema Säuglings- und Kleinkindernährung beschäftigt. Auf meinem Blog teile ich mit Euch leckere Salz- und Zuckerfreie Rezepte, sowie alle wichtigen Information Rund um die Themen Stillen, Flaschennahrung, Beikost und Familientisch. Dabei empfehle ich auch gerne andere Nützliches und Intressante zum Thema, zum Beispiel Lebensmittel, Bücher, aber auch Links von anderen Blogs.
Explizite Werbung von Produkten und Dienstleistungen ist entgeltlich und wird auch als solches ausgewiesen. PR-Koooperationen, Gastartikel, Affiliate-Links und Kooperattionen etc. sind auch möglich und werden individuell besprochen. Sämlichte Inhalte werden vorab geprüft und nur dann akzeptiert, wenn der Inhalt auch thematisch und ideologisch zu Klecker-Lecker passt.

Bei Interesse an einer Kooperation schreiben Sie bitte eine E-Mail: info@klecker-lecker.de